Sie sind hier: Home » news

news

Telekom: Neue Prepaid-Tarife mit 5G und echter Datenflat

Die Deutsche Telekom startet im Februar neue Prepaid-Tarife. Verfügbar sind 5G-Optionen und unbegrenztes Datenvolumen.

WhatsApp: Dark Mode kommt in die Android-Beta

Ein lang erwartetes WhatsApp-Feature rückt näher: In der aktuellen Beta-Version der Android-App ist endlich der Dunkelmodus verfügbar.

Neue O2-Tarife "Free Unlimited": Datenflats mit unterschiedlichem Tempo

In den neuen Telefónica-Tarifen O2 Free ist das Datenvolumen immer unbegrenzt, das maximale Surftempo aber abhängig vom Monatspreis.

Neue O2-Tarife bringen Vorteile für Geschäftskunden

Mit überarbeiteten Professional-Tarifen richtet sich O2 an Selbständige und Kleinunternehmer. Business-Kunden profitieren von exklusiven Services und Vergünstigungen.

Heizungssteuerung Eve Thermo ausgezeichnet

Das mit Apple Homekit kompatible System Eve Thermo hat die Jury überzeugt ? sie lobt das Einsparpotenzial und die Benutzerfreundlichkeit.

Xiaomi Mi 10: Leak soll Release-Datum und mehr enthüllen

Wann enthüllt Xiaomi das Mi 10? Ein geleaktes Poster aus China soll nun angeblich Release-Datum, die Gehäuse-Rückseite und mehr verraten.

Werbung in WhatsApp: Facebook macht offenbar Rückzieher

In WhatsApp wird vorerst wohl doch keine Werbung zu sehen sein. Facebook hat die Pläne dafür auf Eis gelegt. Doch für wie lange?

Kein WhatsApp mehr: App-Aus für weitere Smartphone-Modelle

Ab Februar endet die Unterstützung von WhatsApp für bestimmte Android- und iOS-Versionen. Viele Nutzer müssen künftig ohne den Messenger auskommen.

Huawei P30 Lite New Edition und Y6s mit Google-Diensten

Die ersten Huawei-Smartphones des Jahres starten mit Android 9 und Google-Diensten. Wir haben alle Infos zu Huawei P30 Lite New Edition und Y6s.

OnePlus 8 Pro: 120-Hz-Display für das neue Flaggschiff

OnePlus hat ein neues Display mit 120 Hertz Bildwiederholrate vorgestellt. Es kommt voraussichtlich im nächsten Flaggschiff OnePlus 8 Pro zum Einsatz.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren